Herbstblick.
picture designer
02.07.2009 - Barbecue

Hallöchen!

Vorgestern Abend hatten wir unser "Disney Express Grillfest"
Wir haben einen Bungalow auf der Davy Crockett Ranch (bei Disney) gemietet. Fausto und ich haben am Nachmittag die Einkäufe bei Auchan erledigt. Lange Liste, schwerer Wagen, aber wir haben viel gelacht. Als wir dann auf der Ranch ankamen, haben wir an der Rezeption festgestellt, dass Johann für 30. Juli, anstatt 30. Juni reserviert hat. Inzwischenkamen ein paar Kollegen an, die das dann (mit dem Aufwand einer Stunde) geregelt bekamen, dass wir (auch mit Aufpreis) trotzdem unseren Bungalow kriegen. Ich bin derweilen mit Koceila, Felix und Rachid zu ner Metzgerei gefahren wo wir den Rest kauften. Dann kamen wir nach sieben Uhr abends auf der Ranch an und ich beruhigte mich langsam wieder; war total genervt und gestresst. Einige waren schon im Schwimmbad. Davon konnten wir leider nicht profitieren. Obwohl Koceila, Johann, Pedro und ich im Bungalow übernachtet haben, und am nächsten Morgen schwimmen gehen wollten; aber das Piscine macht erst um 15h auf =/ Barbecue war dann ganz gut, wir hatten einen schönen Abend! Auch wenn die meisten zu frueh heim gingen...war schon cool. Sowas sollt man eigentlich öfter machen...


Die Besten Jungs :P

mehr Fotos

Gestern nahmen wir dann noch das Frühstück, und machten uns um 11 Uhr auf den Heimweg. Wir waren dann ziemlich fertig. Mein Freund hat Koffer gepackt und ich hab mich ausgeruht.

Heute morgen sind wir nach Paris, die letzten Einkäufe erledigen. Und es ist viel zu heiss hier :O

Noch 4 Tage arbeiten. Montag Abend im Sequoia Lodge essen (Mein Freund hat die Challenge "Wer macht die meisten Reservierungen" gewonnen, und wir sind vom Direktor zu einem Dinner im Beavers Creek eingeladen!!) und am Dienstag gehts dann loooos!!! =)

Au revoir!
2.7.09 16:37


Werbung


29.06.2009 - La valise est prÍte

Heute hab ich fertig Koffer gepackt. Die Reise kann los gehen. Die Reise, auf die ich seit vier Monaten warte. Die Reise, die vielleicht die außergewöhnlichste von meinen bisherigen Urlauben wird. Neues Land, andere Kultur. Irgendwie ist aber die Tatsache, dass wir nächste Woche in dem Flieger sitzen werden, noch nicht in meinem Hirn angekommen. Werd das wohl erst am Flughafen wenn das Gepäck aufgegeben ist realisieren. Ich hoff nur die Kultur schockt mich nicht zu sehr ...aber ich hoff auch die Schwiegereltern bekommen keinen schlechten Eindruck von der kleinen Europäerin ;D
29.6.09 23:49


26.06.2009 - Zimmer gefunden

Ich hatte mich schon entschieden, eine Zusage bekommen, einen Vertrag in der Hand gehabt... aber hab in letzter Sekunde doch noch ein anderes Zimmer gefunden. Und heute dessen Vertrag abgeschickt. Jetzt kann ich mich beruhigt auf den Urlaub freuen und ihn genießen =) Ab September muss man mich also in March bei Freiburg besuchen!
26.6.09 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]