Herbstblick.
picture × designer




Hallo Menschen!


Ich habe diese Seite erstellt, um meine Familie, Freunde und Bekannten während meines Auslandsaufenthaltes auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe, dass ich regelmäßig die Möglichkeit habe von meinen Erlebnissen und Erfahrungen zu berichten, für alle die es interessiert; oder für mich, zur Verarbeitung =)

Angefangen hat das Ganze vor ein paar Jahren mit einem kleinen Traum, der nun so langsam wahr wird.
Seit meine Schwester sich für ein Auslandsjahr entschied, spielte ich mit dem Gedanken, sowas auch zu machen nach meiner Matura. Nach meinem 3-monatigem Praktikum in Frankreich war für mich klar: Ich will umbedingt noch mal weg und auch für längere Zeit. Einfach raus aus Vorarlberg, neue Umgebung, neue Menschen, neue Aufgaben, und um mein Französisch, aber auch Englisch, zu vertiefen. Auf keinen Fall wollte ich als AuPair meine Zeit mit Putzen und Babysitten verbringen. So kam mir die Idee, wieder in einem Hotel zu arbeiten, aber nicht wie bei meinem Praktikum im Service. Nun will ich Erfahrungen an der Rezeption machen, weil ich mir das generell als Beruf gut vorstellen kann. Mein Papa hat einen Arbeitskollegen um Kontakte gebeten. Dieser hat mir dann empfohlen mich beim Disneyland zu bewerben. Ich hatte keine exakte Vorstellung, keinen bestimmten Wunsch. Ich wollte einfach Weg und neue Erfahrungen machen. Ich wagte es nicht, von Paris zu träumen, oder speziell dort eine Stelle zu suchen. Ich wollte nur irgendwo in Frankreich in ein Hotel. Ich dachte, ich muss nehmen was ich krieg. Und jetzt freue ich mich total, weil ich Paris richtig toll finde =)

Natürlich freue ich mich über E-Mails (herbst.carmen@gmx.at) und Gästebucheinträge

 

14.05.2008


 






















 








 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung